Die Hilfe-Seite erklärt, wie in DIGI-BEL ein Unterbenutzer angelegt wird. Dabei wird beschrieben, wie der Hauptbenutzer in der Verwaltung einen neuen Benutzer erstellt und diesem bestimmte Zugriffsrechte zuweist. Der Unterbenutzer kann anschließend mit eigenen Zugangsdaten im System arbeiten, jedoch nur innerhalb der ihm freigegebenen Bereiche und Funktionen. So lässt sich der Zugriff auf Dokumente und Arbeitsbereiche gezielt steuern und organisieren.
Dokarchiv
Einen Unterbenutzer anlegen
Die Anleitung zeigt, wie Unterbenutzer im System erstellt werden können, um mehreren Personen kontrollierten Zugriff auf DIGI-BEL zu ermöglichen. Dadurch können Arbeitsbereiche aufgeteilt und Berechtigungen individuell vergeben werden, was die Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens strukturiert und sicher macht.